Wir gratulieren ...

... zur Hochzeit. Ein besonderer Einsatz erwartete am Samstag, 21. Mai 2016 auf die Kameradinnen und Kameraden der FF Pilsach. Jugendwartin Jasmin Werner und ihr Markus gaben sich das gemeinsame "Ja-Wort".

Nach der kirchlichen Hochzeitsfeier ging das frisch vermählte Hochzeitspaar durch den Schlauchbogen der Jugendfeuerwehr ins Freie. Als "Leistungsprüfung" musste das Brautpaar eine bestimmte Wassermenge mittels einer Kübelspritze in ein 5m entferntes Ziel treffen. Den sichtlich größten Spaß hatten hierbei die Jugendlichen der Feuerwehr Pilsach. Im Anschluss fand ein gemeinsames Gruppenfoto statt.

Neben den Jugendlichen überbrachten auch Vorstand Peter Simson und Kommandant Thomas Betz dem Hochzeitspaar die Besten Glückwünsche zur Vermählung. Auch Mitglieder der Vorstandschaft standen mit einem Rosenspalier bereit. Jasmin ist als Vertretung der Jugendfeuerwehr in der Vorstandschaft aktiv.

Die gesamte Feuerwehr Pilsach gratuliert recht herzlich und wünscht den Beiden alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.