FF Pilsach wählt neue Kommandanten

Am 25.02.2023 fand im Beisein des KBR Kohl, unseres KBI Klein und unseres KBM Stauber, sowie Vertretern aus Politik und der Presse die Jahreshauptversammlung der FF Pilsach statt. Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen, der Vorstandschaft und der Kommandanten stand heuer auch die Wahl der Kommandanten für die kommenden 6 Jahre sowie eine Abstimmung zur neuen Satzung und Geschäftsordnung des Vereins auf dem Programm.
In der Neuwahl wurden folgende Positionen neu besetzt:
1. Kommandant: Daniel Rappel
2. Kommandant: Johannes Atzmannsdorfer
3. Kommandant: Alexander Werner
Wir wünschen den neuen Kommandanten alles Gute in der verantwortungsvollen Rolle und viel Erfolg beim Führen unserer Wehr.
Unser Kommandant Peter Simson hatte das Amt des ersten Kommandanten zur Verfügung gestellt und wir möchten uns in diesem Rahmen nochmal für seine unermüdliche Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Für diese Arbeit wurde Peter auch mit dem Ehrenabzeichen in Gold des Kreisfeuerwehrverbands Neumarkt geehrt, welches eine sehr besondere Ehrung darstellt. Wir wünschen dir alles Gute Peter.