Einsatz 03/22 - B 1 im Freien - Kleinbrand Container

🚒 Einsatz 003/22
⏲️ 17.01.2022: 11:38 - 12:50 Uhr
📳 Alarmierung: FME, Sirene
🆘 B 1 im Freien - Kleinbrand Container
🗺️ Pilsach
🚨 Alarmierte Kräfte vor Ort:
FL Pilsach 42/1
FL Pilsach 11/1



Einsatzdetails:

Am 17.01.2022 wurden wir um 11:38 Uhr durch die ILS Regensburg zu einem Kleinbrand Container zu einer ortsansässingen Firma alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass in Neumarkt ein Container in Brand geraten war, welcher bereits vor Ort durch die Feuerwehr Neumarkt gelöscht wurde.
Wir waren alarmiert, um den Container zusammen mit der Firma zu entladen und sicherzustellen, dass es nicht erneut zu einem aufflammen kommt.
Nach eintreffen des LKW wurde der Container auf einer freien Fläche entladen und mit einem vor Ort verfügbaren Greiflader der Inhalt ausgebreitet.
Ein Trupp ging unter Atemschutz vor und löschte letzte, verbleibene, Glut ab.

Nach ca. 30 Minuten konnte das Löschen beendet und die Einsatzstelle geräumt werden.

Einen Bericht zum Containerbrand in Neumarkt finden Sie hier: HIER KLICKEN



Nächste Termine

17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber

Cookies

Suchen